• Jobs Job bei Karl Westermann GmbH & Co. KG

Karl Westermann GmbH & Co. KG

Denkendorf

Handwerk

Denkendorf

Projektleiter/in Karl Westermann GmbH & Co. KG Denkendorf Projektmanagement von der Auftragserteilung bis zur Abnahme; Koordination aller Projektbeteiligten
technische Planung und Konstruktion; Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung.

Als Innovatives Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für Unsere Anspruchsvollen Bundes- Und Europa­weiten Kunden Komplexe Objektlösun­gen Im Innenausbau Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Projekt­leiter/in ( Architekt / Holzingenieur / Holztechniker (m/w) ) Ihre Aufgaben: Projektmanagement Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abnahme Koordination Aller Projektbe­teiligten Technische Planung Und Konstruktion Qualitäts- Kosten - Und Terminverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bau / Innenausbau / Architektur Mehrjährige Berufserfahrung Zielorientierte Entschei­dungsfreudige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Organisat­ionstalent Teamgeist Und Durch­setzungsvermögen Gute Vob-kenntnisse Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Projekte Hohe Eigenverantwortung Und Selbständiges Arbeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Professionelles Personalmanage­ment Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An K Gmbh+cokg Frau Meike Deuschle Albstrasse 1 73770 Denkendorf Oder Per Mail An Mdeuschle@com Fragen Beantworten Wir Gerne Unter 0711/934460-12 Projektleiter Projektleiterin Holzingenieur Holzingenieurin Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Holztechnik Holztechniker Holztechnikerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Bauleiter Innenausbau Bachelor Bau Holz Stuttgart Projektleiter/in Projektmanagement Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abnahme Koordination Aller Projektbeteiligten
Technische Planung Und Konstruktion Qualitäts- Kosten- Und Terminverantwortung Denkendorf Projektleiter Projektleiterin Holzingenieur Holzingenieurin Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Holztechnik Holztechniker Holztechnikerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Bauleiter Innenausbau Bachelor Bau Holz Stuttgart

Projektleiter/in
   Karl Westermann GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Karl Westermann GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)